18
Februar, 2013
Montag

LyDenti®

Lydenti_01

LyDenti®Whitening – Die Experten für professionelle Zahnaufhellung

 

Die junge, dynamische Dentalfirma LyDenti® hat sich zum Experten auf dem Gebiet der professionellen Zahnaufhellung und -pflege entwickelt. Jahrelange Erfahrung und eine zielgerichtete Orientierung Im Vertrieb von Zahnaufhellungsprodukten prägten die Unternehmensgeschichte von LyDenti®. Der Servicegedanke wird bei LyDenti® von Anfang an großgeschrieben, sodass Zahnärzte dort jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange finden. Darüber hinaus verdankt LyDenti® seine Ausnahmestellung auf dem Markt dem ausschließlichen Einsatz qualitativ hochwertigster Produkte von renommierten Herstellern. Zudem wird das bewährte Qualitätsmanagementsystem der Firma durch das Siegel der Prüfungsorganisation Dekra bestätigt.

 

Michael Ochman: Vom Zahntechniker zum Unternehmer

 

Die Erfolgsgeschichte der Firma LyDenti® begann mit dem Inhaber Michael Ochman. Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker sammelte er zunächst 10 Jahre Berufserfahrung als Angestellter, bevor er sich entschloss, sich mit seinem eigenen Unternehmen selbständig zu machen. Er erkannte, dass er ein zukunftsweisendes, innovatives Geschäftsfeld vor sich hatte und gründete die Firma LyDenti®Whitening, in die er neben seiner Berufserfahrung auch sein ganzes Herzblut steckte. „Es bereitet mir große Freude, direkt mit Zahnärzten zu arbeiten und deren Wünsche erfüllen zu können. Bei uns gehen sie mit einem strahlenden Lächeln hinaus und das macht mich glücklich und stolz“, so Ochman. Das nächste Ziel der Firma LyDenti® ist es, europaweit bekannt zu werden und so den Absatzmarkt zu vergrößern.

 

LyDenti®: Bleaching als Erfolgsrezept

 

Dass Zähne sich im Laufe eines Lebens verändern, hat jeder Einzelne schon feststellen müssen. Zwei Faktoren sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Zähne sich verfärben. Zum einen sind es äußere Einflüsse in Form von färbenden Lebens- und Genussmitteln. Die Zahnfarbe leidet besonders bei einem erhöhten Genuss von Rotwein, Kaffee und Tee, aber auch bei langjährigen Rauchern. Zum anderen sind innere Faktoren oft Schuld an einer unschönen Verfärbung der Zähne. Häufig neigen von Karies befallene Zähne dazu, sich zu verfärben. LyDenti® – Produkte bieten auch in schwierigen Fällen professionelle Hilfe mit der Garantie eines bezaubernden Lächelns.

 

LyDenti® – der professionelle Weg zu einem stolzen Lächeln

 

Um Patienten ein strahlendes Lächeln wiederzugeben, gibt es verschiedene Bleaching-Methoden, die sowohl in einer Praxis als auch zu Hause durchgeführt werden können. Nötig ist ein Bleaching dann, wenn mit probaten Mitteln wie Zähneputzen einer Verfärbung nicht mehr entgegengewirkt werden kann. Da ein gesundes, strahlendes Lächeln häufig das Markenzeichen eines Menschen ist, ist es LyDenti® besonders wichtig, dieses Lächeln so wiederherzustellen, dass der Patient es mit Stolz zeigen möchte.

 

Kompetente Partner für maximalen Erfolg

 

Am effektivsten ist die Zahnaufhellung bei einem LyDenti®-Zahnarzt. Durch sein Fachwissen ist er in der Lage, das konzentrierte Bleachinggel, welches Wasserstoffperoxid enthält, fachgerecht anzuwenden. Vor dem eigentlichen Bleaching werden die aufzuhellenden Zähne in der Regel professionell gereinigt und das Zahnfleisch mit einer gelartigen Paste benetzt, um es vor dem Bleachinggel zu schützen. Anschließend wird das Bleachinggel aufgetragen und mit einer speziellen LED-Kaltlichtlampe bestrahlt, welche das Gel aktiviert und so die Aufhellung herbeiführt. Die ganze Behandlung dauert nur ca. 45 Minuten und bringt ein strahlend schönes Ergebnis, das 6-24 Monate anhält.

Zeitaufwändiger und weniger effektiv ist das Homebleaching. Hier benutzt der Patient mit niedrig dosiertem Gel gefüllte Schienen, die er stundenweise über einen Zeitraum von 7-14 Tagen trägt, um die Zähne langsam aber stetig aufzuhellen.

 

LyDenti® – ein erhellendes Erlebnis

 

LyDenti® bietet als Experte für professionelles Bleaching eine breite Produktpalette, um sowohl Zahnärzte als auch Patienten, die das Homebleaching durchführen wollen, optimal mit allen dafür benötigten Mitteln zu versorgen. Bei einem der speziellen LyDenti®-Zahnärzten kann der Patient auf höchstes Know-how vertrauen und das Ergebnis des einzigartigen LyDenti®-Bleachings innerhalb weniger Stunden bewundern.

 

Webseite: www.bleaching-pro.de

 

Comments are closed.